Google Books Tipp

Hier sollten Infos und Besprechungen über Fachliteratur der Brautechnik rein (incl. Onlinematerial).
Forumsregeln
Dieses Unterforum ist den Bücher- und Textnerds unter dem Hobbybrauern gewidmet. Hier können (Fach)Bücher, wissenschaftliche Artikel und besondere Blogposts verlinkt, zusammengefasst und besprochen bzw. darüber diskutiert werden.

Wenn ihr etwas vorstellt, wäre es super, wenn ihr auch eine Meinung dazu habt.

Fernsehsendungen, Zeitungsschnipsel (u.A. über 500 Jahre RHG) und allgemeine Webseitenvorstellungen ("Neues Bierratingportal") gehören eigentlich in das Subforum "Hobbybrauer Allgemein".
Antworten
Benutzeravatar
flying
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13296
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 18:44

Google Books Tipp

#1

Beitrag von flying »

Scheint ziemlich vollständig zu sein...


https://books.google.de/books?id=Hs2QAw ... &q&f=false
Held im Schaumgelock

"Fermentation und Zivilisation sind untrennbar verbunden"
(John Ciardi)
BrauThePullva
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 01:11

Re: Google Books Tipp

#2

Beitrag von BrauThePullva »

top!! danke!

aber wie kann man das als pdf runterladen wenn man keinen pc hat?
ich hab nur ein tablet und wenn jemand von euch ein tool (gibts ja laut google) installiert hat dann könnte er/sie bitte das pdf ggf. irgendwo zum runterladen bereitstellen?
einen online downloader (webinterface) hab ich bis jetzt leider noch nicht gefunden...

lg btp
Benutzeravatar
tauroplu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13973
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Wohnort: 58453 Witten
Kontaktdaten:

Re: Google Books Tipp

#3

Beitrag von tauroplu »

Nein, nein, Rene, das Buch ist mitnichten vollständig. Insgesamt 73 angezeigte Seiten, das Buch besteht aber aus mehr als 300 Seiten. Wäre ja auch komisch, dann bräuchte man ja das e-book gar nicht mehr zu kaufen :Greets
Beste Grüße
Michael

„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Antworten