tilthydrometer

Antworten
Benutzeravatar
Seed7
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3304
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 18:28
Kontaktdaten:

tilthydrometer

#1

Beitrag von Seed7 »

Weiss nicht ob es schon mal vorbei gekommen ist
Sieht interessant aus, obwohl fuer mich leider wieder iOS/Android (und cloud)

http://tilthydrometer.com/

Ingo
"Wabi-Sabi" braucht das Bier.
Benutzeravatar
chixxi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 951
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 10:47

Re: tilthydrometer

#2

Beitrag von chixxi »

Das hiess früher BrewOMeter, ich selber habe keines. Es gibt aber die Möglichkeit das mit einer BrewPi zu kombinieren, so kann man die Daten auch lokal speichern/auslesen ohne Android/iOS.
Ubi cervisia, ibi patria.
Benutzeravatar
Seed7
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3304
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 18:28
Kontaktdaten:

Re: tilthydrometer

#3

Beitrag von Seed7 »

chixxi hat geschrieben:Das hiess früher BrewOMeter, ich selber habe keines. Es gibt aber die Möglichkeit das mit einer BrewPi zu kombinieren, so kann man die Daten auch lokal speichern/auslesen ohne Android/iOS.
Ah, danke! Habe mir den code schnell angesehen und es scheint da vom Tilt nichts verschluesselt zu sein. Dass heisst ich kann eine RPy3 nehmen und es mir bauen so wie ich es moechte,

Ingo (wenn das Ding nun auch noch einen pH sensor haette ...)
"Wabi-Sabi" braucht das Bier.
Antworten