Hilfe im Raum Bonn/Köln gesucht, Wemos flashen für iSpindel

Antworten
liuto
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 14:39
Wohnort: Sankt Augustin

Hilfe im Raum Bonn/Köln gesucht, Wemos flashen für iSpindel

#1

Beitrag von liuto »

Hallo,

ich habe meinen Computer (hoffentlich nicht) geschrottet (Rotwein übers Laptop bringt viel Verdruß).
Ich kann daher nicht meine geplanten acht iSpindeln flashen. Die meisten sind für andere.

Gibt es jemand im Raum Sankt Augustin/Bonn, der einen Windowsrechner hat und mir eventuell helfen würde, die Firmware auf den Wemos aufzuspielen? Es sollte kein allzu großes Problem sein, in universam's Repo ist es gut beschrieben.

Gruß von liuto
Benutzeravatar
der_dennis
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 12:59
Wohnort: Bamberg

Re: Hilfe im Raum Bonn/Köln gesucht, Wemos flashen für iSpin

#2

Beitrag von der_dennis »

Wenns dir nicht zu viel Aufwand ist oder zu lange dauert, kannst du mir das Teil auch per Post schicken
We have joy, we have fun
we have Bratwurscht in the Pfann!
liuto
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 14:39
Wohnort: Sankt Augustin

ErledigtHilfe im Raum Bonn/Köln gesucht, Wemos flashen für i

#3

Beitrag von liuto »

Danke!
Es hat sich jemand per PN gemeldet. Dann wird das hoffentlich klappen.
Benutzeravatar
Krappi
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 14:16
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe im Raum Bonn/Köln gesucht, Wemos flashen für iSpin

#4

Beitrag von Krappi »

Ansonsten mach ich das auch gerne. Hab auch noch 4 Platinen zuhause rumliegen die gelötet werden müssten :Wink

Viele Grüße aus Bonn,
Stephan
Drinr.com - Die Beer-Food-Pairing Community
Antworten