(Gelöst) iSpindel Software Hilfe

Antworten
Stony
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. August 2016, 09:55

(Gelöst) iSpindel Software Hilfe

#1

Beitrag von Stony »

Hallo Zusammen

Ich belästige euch mit einer etwas komischen Frage:

Ich bin nun stolzer Besitzer einer iSpindel und habe die Einzelteile nun auch zusammengelötet :Smile Die Spindel blinkt, der Akku lädt, WEMOS mach erstellt ein W-Lan Point, aber wie nun weiter?
Irgendwie muss ich jetzt ja die Software aufspielen oder verstehe ich da etwas falsch?
Im Forum habe ich bereits gesucht, auch die Hilfeseite von iSpindel habe ich bereits durchfortstet... irgendiwe bin ich wohl einfach zu blöd :Ahh

Wäre Super wenn wir jemand helfen könnte :Grübel
Zuletzt geändert von Stony am Montag 8. Mai 2017, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stony
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. August 2016, 09:55

Re: iSpindel Software Hilfe

#3

Beitrag von Stony »

Hallo Andreas

Die Seiten habe ich gesehen und auch bereits die Firmware mittels NODE Flasher bereits aufgespielt, dachte ich zumindest...
Also das Ganze noch einmal wiederholt und siehe da: ES GEHT :Bigsmile
DANKE für die Hilfe!
Antworten