Bedienungsanleitung BBR-02 MSR electronic

Antworten
Mic
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 22:46

Bedienungsanleitung BBR-02 MSR electronic

#1

Beitrag von Mic »

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Anleitung für den BBR-02 von MSR electronic bekommen kann?

Danke im voraus!

Mic

Bild
pilsener
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 17:02

Re: Bedienungsanleitung BBR-02 MSR electronic

#2

Beitrag von pilsener »

Ich habe eine Anleitung siehe Anhang
Dateianhänge
BBR-02.pdf
(713.43 KiB) 175-mal heruntergeladen
Mic
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 22:46

Re: Bedienungsanleitung BBR-02 MSR electronic

#3

Beitrag von Mic »

pilsener hat geschrieben:Ich habe eine Anleitung siehe Anhang
Super! Vielen Dank! :) :Drink

Ich habe lange nicht mit dem BBR gebraut ( seit 2010) und dachte mir ich sollte noch einmal einen Versuch starten. Hatte seit Beginn einen Temperaturfehler / Abweichung von 2*C beim BBR und hatte damals mit dem BBR Erfinder gesprochen wie man die Temperatur angleichen kann. Diese kann mit den Dreh-Potentiometern eingestellt werden. Weiss jemand wie oder welchen Potentiometer ich bedienen muss?
Benutzeravatar
gartenbraeu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 01:26

Re: Bedienungsanleitung BBR-02 MSR electronic

#4

Beitrag von gartenbraeu »

Hallo Mic

Ich kann nicht beurteilen ob es mehrere Potis gibt aber auf Seite 6 der Bedienungsanleitung ist ein R100 mit einem Wert von 1k0 abgebildet. Sieht für mich nach einem Trimmer aus. Ich würde mal langsam und vorsichtig an der kleinen Schraube drehen und beobachten ob sich er angezeigte Temperaturwert verändert.
BBR_Trimmer.jpg
BBR_Trimmer.jpg (26.59 KiB) 1659 mal betrachtet
Gutes Gelingen!
Benutzeravatar
stefan9113
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 251
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 15:59
Wohnort: Bad Aibling

Re: Bedienungsanleitung BBR-02 MSR electronic

#5

Beitrag von stefan9113 »

hat den noch jemand am Start?
Antworten