Diagramme in CBP

Antworten
Patrick
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:28

Diagramme in CBP

#1

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

ich betreibe seit ein paar Tagen eine iSpindel, diese sendet ihre Daten alle 15min an CBP.
Mir ist aufgefallen, dass die Diagramme in CBP trotzdem jede Sekunde aktualisiert werden.
Beim Brauen ist das ja auch gut so, aber wenn die iSpindel über Tage Daten sendet bläht sich das Diagramm extrem auf und kann kaum noch angezeigt werden.
Die Frage ist nun:
Lässt sich die Aktualisierungsgeschwindigkeit der einzelnen Diagramme anpassen?
Es würde ja genügen den halben Signalabstand als Aktualisierungsrate zu haben um sicher jeden Wert zu bekommen.

Ich bin selber leider nicht fit in Python. (muss mich da unbedingt mal einarbeiten)

Gruß Patrick
Patrick
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:28

Re: Diagramme in CBP

#2

Beitrag von Patrick »

Hi Leute,

ich schreibe hier mal einen neuen Post um das Thema noch einmal nach vorn zu holen.
Ich habe leider immernoch keine Lösung gefunden, evtl. liest das ja jetzt jemand der weiß wie das geht.

Gruß Patrick
harry87
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 14:43

Re: Diagramme in CBP

#3

Beitrag von harry87 »

es gibt ein neues plugin, dass dir helfen könnte :)

https://github.com/jangevaare/cbpi-OneWireAdvanced
Antworten