Übersicht Hefe-Vergleiche anlegen?

Antworten
Simstex
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 16:57

Übersicht Hefe-Vergleiche anlegen?

#1

Beitrag von Simstex »

Servus miteinander!

Es gibt ja im Forum diverse Hefevergleiche (OG/UG), die alle immer sehr lesenswert sind, wenn man sich überlegt eine neue Hefe zu probieren.
Jetzt sind die aber nicht sonderlich leicht zu finden, besonders die älteren, da aufgrund der Häufigkeit Begriffe wie z.B. "OG" oder "Hefe" von der Suche ignoriert werden. Jetzt meine Frage an die Admins: Wäre es möglich, so ein angepinntes Thema hier im Unterforum zu generieren, in das einfach eine Liste eingefügt wird mit relevanten Beiträgen zum Thema "Hefevergleich"/"Hefetest"? Würde man dann "Liste der Hefevergleiche" nennen können. Im Wiki hab ich Angst, dass das ein wenig untergeht und besonders die verschiedenen Bedingungen der Tests ein wenig untergehen werden.
Ich denke das wäre für alle, die sich da informieren wollen sehr interessant, oder ist das eher keine Option?

Grüße,

Viktor
Antworten