"Brau-Max" - kennt jemand diese Zapfköpfe?

Antworten
woernersen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 08:07
Wohnort: Rheinau, Baden

"Brau-Max" - kennt jemand diese Zapfköpfe?

#1

Beitrag von woernersen »

Guten Morgen zusammen,
kennt wer die Zapfköpfe von Brau-Max und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

Bild
heru
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. April 2014, 08:43

Re: "Brau-Max" - kennt jemand diese Zapfköpfe?

#2

Beitrag von heru »

Waren vor 10 Jahren mal als Billig-Version auf dem Markt, haben sich aber nicht durchgesetzt.
Skaari
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 10:07
Wohnort: Braunschweig

Re: "Brau-Max" - kennt jemand diese Zapfköpfe?

#3

Beitrag von Skaari »

Habe einen davon. Wenn man vernünftig damit umgeht sind sie in Ordnung und tun was sie sollen.

Man muss nur aufpassen, dass man das Gewinde nicht zu fest anzieht.
woernersen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 08:07
Wohnort: Rheinau, Baden

Re: "Brau-Max" - kennt jemand diese Zapfköpfe?

#4

Beitrag von woernersen »

viewtopic.php?f=61&t=10033

hier verkaufe ich drei Stück davon, da ich sie nicht benötige. Habe sie erst letzte Woche zusammen mit einem Sammelsurium an Brauereiutensilien erworben und ich verwende ausschließlich MicroMatic Zapfköpfe.
Antworten