Seite 1 von 1

Gute Video-Tutorial-Serie für Umstieg auf Kegs

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 18:35
von chaos-black
Hallo liebe Leute,
ich hab bei Youtube eine gute Serie für den Umstieg auf Kegs gefunden. Mir hats gerade z.B. beim Tauschen der Dichtungsringe geholfen und das Video zum Anschluss der Gasflasche und der ganzen Verbindungen ist sicher auch hilfreich. Vielleicht treiben sich ja hier noch mehr herum, die gut durch zugucken lernen, also hier: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... pH9_VC8BGS
Die haben zwar ein NC System, aber so groß anders ist das für mich meinen CC Kegs ja auch nicht.

Beste Grüße,
Alex

Re: Gute Video-Tutorial-Serie für Umstieg auf Kegs

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 18:43
von Frudel
Beim Keg´en war das Forum !! und das hier der Einstieg

https://www.youtube.com/watch?v=hbjGjXVXqpw&t=4s

mehrere Teile....

LG
Markus