Gute Video-Tutorial-Serie für Umstieg auf Kegs

Antworten
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gute Video-Tutorial-Serie für Umstieg auf Kegs

#1

Beitrag von chaos-black »

Hallo liebe Leute,
ich hab bei Youtube eine gute Serie für den Umstieg auf Kegs gefunden. Mir hats gerade z.B. beim Tauschen der Dichtungsringe geholfen und das Video zum Anschluss der Gasflasche und der ganzen Verbindungen ist sicher auch hilfreich. Vielleicht treiben sich ja hier noch mehr herum, die gut durch zugucken lernen, also hier: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... pH9_VC8BGS
Die haben zwar ein NC System, aber so groß anders ist das für mich meinen CC Kegs ja auch nicht.

Beste Grüße,
Alex
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Benutzeravatar
Frudel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1251
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 22:12

Re: Gute Video-Tutorial-Serie für Umstieg auf Kegs

#2

Beitrag von Frudel »

Beim Keg´en war das Forum !! und das hier der Einstieg

https://www.youtube.com/watch?v=hbjGjXVXqpw&t=4s

mehrere Teile....

LG
Markus
Viele Menschen benutzen Informationen und Fakten wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl :
Vor allem zur Stütze ihres Standpunktes und weniger zum Beleuchten eines Sachverhaltes.
Antworten