Vorstellung Ernie

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Ernie
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 15:04

Vorstellung Ernie

#1

Beitrag von Ernie »

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier im Forum.

Ich bin von dem Thema total angefixt, da ich neulich ein Bier-Brau-Seminar von meiner Frau geschenkt bekommen habe.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin 48 Jahre jung.

Meine weiteren Hobbies sind :

- Fotografieren
- Motorradfahren
- Elektronik, Arduino,....
- und, und , und ,..... (keine Langeweile)


Ich bin gerade dabei, mir meine Brau-Utensilien zusammen zu suchen.

Wenn ich alles zusammen habe, werden ich meinen ersten Brauversuch starten und werde dann einmal berichten.

LG
Ernie
:Drink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
klostersander
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1436
Registriert: Montag 19. September 2011, 23:03
Wohnort: 25336 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ernie

#2

Beitrag von klostersander »

Hallo und herzlich Willkommen bei den Hobbybrauern.
Von wo in Hamburg kommst du denn?

Gruß aus Elmshorn
von Matze
Benutzeravatar
manny15
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1716
Registriert: Freitag 24. August 2012, 10:37
Wohnort: Nahe Frankfurt /Main

Re: Vorstellung Ernie

#3

Beitrag von manny15 »

Wilkommen
Und viel Spaß beim Brauen :Drink
Gruß und guten Sud
manny
Benutzeravatar
Ernie
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 15:04

Re: Vorstellung Ernie

#4

Beitrag von Ernie »

Moin,

danke.

@Matze:
nordöstlich von HH

LG
Ernie
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten