Morje aus Krefeld

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
ant2alex
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 11:17

Morje aus Krefeld

#1

Beitrag von ant2alex »

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich lese jetzt seit Ende 2016 sehr interessiert hier mit und versuche mich jetzt auch mal ein bisschen einzubringen.

Ich komme aus Krefeld am Niederrhein und bin ein großer Fan der Düsseldorfer Biere aber jedem anderen Stil absolut offen gegenüber. Wenn man mich nach meinem Lieblingsbier fragt, kommt eigentlich nur "alle" zurück :Bigsmile

Die ersten Selbstbrau Kontakte hatte ich über ein paar Freunde, die schon öfter gebraut haben und ich war da schon direkt infiziert.
Seit diesem Jahr bin ich auch in Eigenregie am Heimbrauen, bislang mit dem besserbrauer set aber ich rüste gerade auf und dieses Jahr ist noch viel geplant :)

So ich freu mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe auf ein gutes Miteinander :)

Viele Grüße
Alex
Flawi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Montag 29. August 2016, 11:43

Re: Morje aus Krefeld

#2

Beitrag von Flawi »

Hallo aus Rheinberg
und viel Erfolg beim aufrüsten!
Wenn du Tips oder Hilfe benötigst kann man sich auch treffen, ist ja um die Ecke :Smile .

Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Trooper
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 11:10
Wohnort: Kaarst

Re: Morje aus Krefeld

#3

Beitrag von Trooper »

Hi Alex, willkommen im Forum!

Falls Du Dich mal unter Alttrinkern austauschen möchtest, dann schau gerne beim Düsseldorfer Hobbybrauer-Stammtisch vorbei. Dieser findet in der Regel jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Schöne Grüße an den Krefelder Dachsbau :Drink

Franky
Benutzeravatar
ant2alex
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 11:17

Re: Morje aus Krefeld

#4

Beitrag von ant2alex »

Flawi hat geschrieben:Hallo aus Rheinberg
und viel Erfolg beim aufrüsten!
Wenn du Tips oder Hilfe benötigst kann man sich auch treffen, ist ja um die Ecke :Smile .

Grüße
Rainer
Sehr gerne :) Meine Freundin kann mein Geschwärme über Bier und Brauen sowieso nicht mehr hören :redhead
Trooper hat geschrieben:Hi Alex, willkommen im Forum!

Falls Du Dich mal unter Alttrinkern austauschen möchtest, dann schau gerne beim Düsseldorfer Hobbybrauer-Stammtisch vorbei. Dieser findet in der Regel jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Schöne Grüße an den Krefelder Dachsbau :Drink

Franky
Klingt super, hatte das Forum auch schon gefunden aber ich wollte mich vorher mal vorstellen und nicht unangemeldet vorbei kommen :)
Antworten