CMB BA 2000 Kompensatorzapfhahn - Schaum?

Antworten
foreigngreg
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. September 2023, 10:46

CMB BA 2000 Kompensatorzapfhahn - Schaum?

#1

Beitrag von foreigngreg »

Hallo Zusammen,

Neu an hobbybrauer.de, ich bin aus Unterwallis in der Schweiz, Deutsch ist nicht mein muttersprach, entschuldige ich mich im Voraus für die Fehlern!

Ich habe kürtzlich gekauft ein neuer Kompensatorzapfhahn, ein BA 2000 von CMB: Aber hab ich zu viel Schaum, ebenso mir kompensator an minimum. Der Bier hab ich selbst gebraut, Fass liegt im Kuhlschrank mit 0.9 Bars CO2 druck, dar Zapfhahn liegt auch im Kuhlschank mit ein 60cm 6.7mm ID bierschlauch zwischen Fass und Zapfhahn.

Kennt yemand dieser Kompensatorzapfhahn model? Etwas erfahrung? Ich finde kein Dokumentation im Internet... Gibt es etwas ich könnte tun? Oder hab ich nür die falsches Zapfhahn model gekauft (ich höre das der CMB V10 funktionniert einwandfrei für ein setup wie miener). Welleich mein Zapfhahn hat ein zu höhe minimal-druck?

MfG

Greg
Antworten