Brauen in der schönen Grafschaft

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Emme
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 47
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 13:02
Kontaktdaten:

Brauen in der schönen Grafschaft

#1

Beitrag von Emme »

Moin!
Nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese und ab und an aktiv bin, ist mir aufgefallen, dass ich mich nie vorgestellt habe. Also:

Ich bin Emanuel, z.Z. 33 Jahre alt, wohne in Nordhorn und wenn ich neben dem trubeligen Familienleben zum Brauen komme, freuen sich alle (d.h. ich, die Frau die mittrinken darf, und die Kids, die die Maische rühren...das ist meine Automatisierung ;) ).

Ich braue seit Ende 2020, nachdem mir meine Frau zu Weihnachten ein Brauset geschenkt hat...würde sie vermutlich im Nachhinein auch nicht mehr machen. Zum Glück wusste sie nicht, wie sehr dieses Hobby ausarten kann und hat mir diese Freude gemacht...selbst schuld!

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
Ras Tafaric
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 276
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 17:16

Re: Brauen in der schönen Grafschaft

#2

Beitrag von Ras Tafaric »

Glaub mit Brausets sind viele hier angefixt worden...
Einige sind bei Edelstahl und Pro-Equip gelandet. Andere kochen immer noch im Kleinen. Passt, Hilfe gibts hier auf jeden Fall reichlich.
Willkommen.
----------------------------------------------
De gustibus non est disputandum.
Antworten