Welche Läutherhexe für Beeketal BTE-40?

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
NichtDieAubergine
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2023, 17:44

Welche Läutherhexe für Beeketal BTE-40?

#1

Beitrag von NichtDieAubergine »

Hallo Hobbybrauer,

ich möchte einem angehenden Brauer einen Thermoport schenken und hab mich ein Wenig eingelesen. Dabei bin ich auf die Läutherhexe gestoßen, was mir vom Konzept sehr gut gefällt.

Als Thermoport hab ich den Beeketal BTE-40 im Auge:
https://www.beeketal.de/imbissausstattu ... n_551_1863

Nun frage ich mich welche Läutherhexe dafür passend ist - ohne Lochvergrößerung oder andere Anpassungsarbeiten.

Weiss jemand ob die hier plug-n-play passt?
https://www.hobbybrauerversand.de/MattM ... elter-385L

Besten Dank vorab :)
Benutzeravatar
Matthias H
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1359
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 16:18
Wohnort: Saar-Pfalzkreis
Kontaktdaten:

Re: Welche Läutherhexe für Beeketal BTE-40?

#2

Beitrag von Matthias H »

Hallo,
genau diese Läuterhexe für Einkocher und Thermobehälter, MMLH EKTB, passt und ist dafür konzipiert.
Viele Grüße
Matthias H

Was lange gärt, wird endlich gut.
Erfinder u. Entwickler des Läuterhexensystems
und innovativer Malzschrotquetschen höchster Qualität

Hausbräu seit 1986; MattMill seit 2006
(Service und Fragen zur MattMill bitte nur per Mail)
NichtDieAubergine
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2023, 17:44

Re: Welche Läutherhexe für Beeketal BTE-40?

#3

Beitrag von NichtDieAubergine »

Besten Dank :)
Antworten