Karbonisierungskappe

Antworten
Weizza0412
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 14:18

Karbonisierungskappe

#1

Beitrag von Weizza0412 »

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach Karbonisierungskappen die auf das Gewinde eines Zapfhahns passen.

Ich finde lediglich welche mit dem 'PCO 1881 Flaschen Gewinde' (siehe hier bei iKegger).
https://ikegger.eu/de/products/ss-carbo ... ef09&_ss=r'

Der Tobi (Malzknecht) hat in seinem Threat 'Keezer bauen' allerdings welche die er direkt auf das Gewinde des Zapfhahns schrauben kann (https://malzknecht.de/ausruestung/braue ... zer-bauen/). Damit kann man dann per NC-Kupplung an den Hahn gehen und es erleichtert das Putzen/Spülen umstecken erheblich. In seiner Einkaufsliste sind allerdings genau diese Kappen nicht aufgelistet und ich find die Dinger nirgends...

Bin für jede Hilfe Dankbar!
Benutzeravatar
BummlerD
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 7. September 2021, 18:48
Wohnort: Gütersloh

Re: Karbonisierungskappe

#2

Beitrag von BummlerD »

Gruß Matthias
Weizza0412
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 14:18

Re: Karbonisierungskappe

#3

Beitrag von Weizza0412 »

oh wow, das war einfach! danke dir!
Antworten