[HBCon 2024] Heute um 12 Uhr: zweite Welle Tickets im Shop

Antworten
Benutzeravatar
BenK
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 15:48
Wohnort: Marburg

[HBCon 2024] Heute um 12 Uhr: zweite Welle Tickets im Shop

#1

Beitrag von BenK »

Wir haben gute Neuigkeiten für alle, die bisher vergeblich versucht haben, noch an Tickets für die @Heimbrau Convention zu kommen: Nachdem ihr uns schon 4 Monate vor Veranstaltungsbeginn alle Tickets aus den Händen gerissen hattet (Danke, ihr seid die Besten), blieben einige von euch überrascht und enttäuscht ohne Ticket zurück. Da wir am liebsten jede*n von euch dabeihätten, haben wir sorgsam geprüft, welche Spielräume uns bleiben, um doch noch ein bisschen aufzustocken.
Wir freuen wir uns sehr, heute um 12 Uhr noch einmal den Ticketshop für euch öffnen zu können!
https://heimbrauconvention.de/tickets/

Alle, die bis 27.11. auf der Warteliste platzgenommen hatten, sind damit automatisch dabei. Der Rest von euch sollte besser nicht zu lange überlegen…!

See you in Romrod!
“Civilization as well as civility thrive where there is a pot of beer.”
― Randy Mosher, Tasting Beer

Brewer's Campus @ HBCon

Meine Seite: https://fermentos.beer
Antworten