Grüße aus Unterfranken

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
r0x0r
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. Juni 2023, 11:22

Grüße aus Unterfranken

#1

Beitrag von r0x0r »

Moin,

ich bin der Philipp, Mitte 30, komme aus Schweinfurt und mittlerweile bin ich im dritten Jahr meiner Bierbraukarriere. Zum Bier brauen kam ich irgendwie durch "Langeweile" während der Panemdie. Eine kurze Suche nach "wie braut man eigentlich Bier" und schon war ich mitten drin und erweitere so nach und nach mein Equipment und Wissen.
Benutzeravatar
renzbräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1446
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 17:32
Wohnort: South Upperfranconian Lowlands

Re: Grüße aus Unterfranken

#2

Beitrag von renzbräu »

Hallo Philipp!
Herzlich willkommen im Forum und guten Austausch!
Grüße Johannes

- hausgebraut, handgeklöppelt & mundgetrunken -
asrock
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 5. August 2016, 07:57

Re: Grüße aus Unterfranken

#3

Beitrag von asrock »

Hi Philipp, bin der Hubert aus Würzburg. Ich braue auch seit ca. 3 Jahren. Vielleicht kann man sich mal austauschen /treffen oder das ein oder andere selbst gebraute verkosten. Meld dich einfach einfach. Ich bin für sowas immer offen und dankbar. Gruß Hubert
Benutzeravatar
Frommersbraeu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 766
Registriert: Samstag 11. April 2020, 08:44

Re: Grüße aus Unterfranken

#4

Beitrag von Frommersbraeu »

Servus auch aus dem Westen von Unterfranken! Um genau zu sein aus Aschaffenburg. Vielleicht schaffen wir es ja mal im Sommer nach Würzburg für rin Treffen
Schöne Grüße
Patrick


Brauen ist wie ein Überraschungsei:
Spiel, Spaß und Scho.. ach ne Bier!
:Drink
Meine Seminarbrauerei acidusbraeu.de
Antworten