wildes brainstorming neue luxusbrauanlage

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
woernersen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 08:07
Wohnort: Rheinau, Baden

Re: wildes brainstorming neue luxusbrauanlage

#51

Beitrag von woernersen »

fassjauche_shanghai hat geschrieben: ... Lass es uns ausprobieren, vielleicht kann ich so einen Prototypen dann auch mal unserem shanghaier homebrewpapst zum testen geben, der nutzt u.a. Den BM50.
D.h. wir sollten auf jeden Fall nen ordentlichen Datensatz vorbereiten, sodass wir das auch mal anfragen könnten zwecks Herstellung, Kosten, etc.?

Grüße Marcus
fassjauche_shanghai
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 10:42

Re: wildes brainstorming neue luxusbrauanlage

#52

Beitrag von fassjauche_shanghai »

Richtig, Marcus. Ich würde das weiterleiten an einen hersteller und dann mal schauen was passiert!
Antworten