Holzspiralen

Antworten
Benutzeravatar
Fridurener
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 16:54
Wohnort: Freren

Holzspiralen

#1

Beitrag von Fridurener »

Mit den legendären Worten von Heribert begrüße ich Euch...

Nabend Allerseits,

bin grad über die Holzspiralen von Hopfen der Welt gestolpert. Hat das schon mal jemand getestet?

Gruß

Heiko
Emsländischer Faxe-Lochbier Champion 1994 der unter 16-jährigen
Benutzeravatar
Hopfenknecht
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 64
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 01:03

Re: Holzspiralen

#2

Beitrag von Hopfenknecht »

des nicht, aber die medium toasted oak chips von H.u.M. sind auch super,...........2 monate im Imperial stout gehabt, vorher mit rum getränkt, lassen deutliche holznoten aufkommen,....100g/20l,..........15 jahre alter solera rum. top ergebnis
Guter Neid gibt gute Biere
Dabei ist platte Nachmacherei sehr unkreativ, der Ansatz es anders und besser zu machen erheblich erstrebenswerter.
Antworten