HBCon 2023 - Mitfahrbörse

Antworten
Eikonal
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 22:19

HBCon 2023 - Mitfahrbörse

#1

Beitrag von Eikonal »

Hallo zusammen,

ich dachte vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso wie mir und man könnte sich beim Fahren zur HBCon zusammentun. Die Angebote / Anfragen können ja gerne hier im Thread gesammelt werden.

In meinem Fall wäre das : Suche / biete Mitfahrt aus Raum Regensburg. Bin im Stadthotel Alsfeld untergebracht. Vielleicht findet sich ja jemand auf der Region, dann könnte man sich zusammentun.

Viele Grüße
Tim
Benutzeravatar
Malzknecht
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 740
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 09:17
Wohnort: Ascheberg (Westf)

Re: HBCon 2023 - Mitfahrbörse

#2

Beitrag von Malzknecht »

Moin, wir sind im benachbarten Örtchen Zell (3km entfernt) untergekommen.
Falls jemand auch von dort nach Romrod möchte, könnte man sich zwecks Taxi zusammentun. Zumindest wenn es superkalt oder nass wird und man nicht laufen möchte ;-)

LG.
Viele Grüße,
Tobi

Malzknecht.de - Mein Hobbybrauer Blog
Bier & Brauen - Mein Hobbybrauer Podcast
Benutzeravatar
Spittyman
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 761
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 17:58

Re: HBCon 2023 - Mitfahrbörse

#3

Beitrag von Spittyman »

Fahre von Kerpen aus und könnte noch zwei Leute mitnehmen. Bei Interesse bitte PN.

Grüße
Fabian
Menschen, die bestimmte Biere aufgrund ihrer Herkunft, Brauart oder Farbe als "Hundepisse" bezeichnen, tun mir leid. :thumbdown Es lebe der Geschmack und die Vielfalt in jederlei Hinsicht! :Bigsmile
Benutzeravatar
Neubierig
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1950
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 19:28

Re: HBCon 2023 - Mitfahrbörse

#4

Beitrag von Neubierig »

Malzknecht hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 07:36 Moin, wir sind im benachbarten Örtchen Zell (3km entfernt) untergekommen.
Falls jemand auch von dort nach Romrod möchte, könnte man sich zwecks Taxi zusammentun. Zumindest wenn es superkalt oder nass wird und man nicht laufen möchte ;-)

LG.
Bin auch dort. Werde wahrscheinlich mein Fahrrad mithaben, mal sehen wie das geht.

Cheers,

Keith
Beer - the only reason I get up in the afternoon
Jora7
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 09:01
Wohnort: Fulda

Re: HBCon 2023 - Mitfahrbörse

#5

Beitrag von Jora7 »

Fährt jmd. von Fulda aus nach Romrod? Ich würde Freitag und Samstag pendeln...
"You can only drink 30 or 40 glasses of beer a day, no matter how rich you are" - Adolphus Busch, Mitbegründer Anheuser-Busch
Dekobier
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 19:57
Wohnort: Überlingen

Re: HBCon 2023 - Mitfahrbörse

#6

Beitrag von Dekobier »

Hi!

Ich fahre Freitag ab dem späten Vormittag vom Bodensee die A81, A8 & A5 hoch. Einen Platz im Auto habe ich noch frei, ggfs auch zwei...

Grüße und bis morgen,
Oliver
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 293
Registriert: Samstag 8. September 2012, 00:15

Re: HBCon 2023 - Mitfahrbörse

#7

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Servus,
kann mich wer am Sonntag Richtung Freiburg mitnehmen?
Dank und Gruß,
Rumpelstilzchen
"Du hieltst durch und ich hielt durch und dieses Jahr gingen wir sogar schon einen saufen!"
Frei nach Bud Spencer in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
Antworten