cbpi4_hat

Antworten
pv-18
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. August 2023, 20:33

cbpi4_hat

#1

Beitrag von pv-18 »

Moin zusammen,

hat sich hiermit https://github.com/dereulenspiegel/cbpi_hat mal jemand intensiver auseinander gesetzt, oder bestünde interesse daran? Ich habe das mal angefangen aufzuarbeiten.

Grüße Heiko
Benutzeravatar
Ricard0
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 484
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: cbpi4_hat

#2

Beitrag von Ricard0 »

Hallo Heiko,
ich bin auf der Suche nach einem craftbeerpi extension board oder diesem craftbeerpi hat. Beides lässt sich aktuell leider nicht einfach kaufen.

Was meinst du damit, dass du es aufarbeiten willst? Eine Dokumentation schreiben oder fertige Boards vertreiben?

Viele Grüße
Ricardo
3. Kölner Brauschau 01.06.2024
Kölner Bierhistoriker e.V. Brauer aus Köln und Umland auf der Suche nach fast vergessenen Bieren und Rezepten
pv-18
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. August 2023, 20:33

Re: cbpi4_hat

#3

Beitrag von pv-18 »

Moin Ricardo,

ich habe mal angefangen, die Schaltungenzu überprüfen und das Board auf meine Bedürfnisse anzupassen. So wie der Projektstand war, hätte die Platine nicht funktioniert, Till hat auf meine Nachrichten leider nicht geantwortet.

Ich brauche eigentlich nur Onewire, und Ausgänge. Habe noch einen Buzzeranschluss realisiert, alles mit Klemmen, damit man es vernüftig verbinden kann.

Gewinn wiil ich damit nicht machen, aber vielleicht kann man ja zusammen dran arbeiten und anschließend bestellen.

Was brauchst du denn?

Viele Grüße Heiko
Benutzeravatar
Ricard0
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 484
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: cbpi4_hat

#4

Beitrag von Ricard0 »

Ach, also habe ich mich auf eine mehr oder weniger tote Warteliste für das Board eingetragen?
Auf mich wirkte das Teil fertig entwickelt und funktionsbereit.

Wie eben schon per PN:
Ich brauche eigentlich nur mind. fünf Ausgänge für SSRs und den one wire Eingang.
Inwiefern die weiteren Features des hat für mich sinnvoll wären, kann ich noch gar nicht abschätzen.

Viele Grüße
Ricardo
3. Kölner Brauschau 01.06.2024
Kölner Bierhistoriker e.V. Brauer aus Köln und Umland auf der Suche nach fast vergessenen Bieren und Rezepten
Antworten