Einfach mal Danke sagen

Antworten
Citrist
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 21:36
Wohnort: Aargau (CH), Gränichen und Frankfurt

Einfach mal Danke sagen

#1

Beitrag von Citrist »

Liebes Orga-Team, Referenten und TeilnehmerInnen,
Es war wieder einmal ein wundervolles Event mit Euch, tolle Stimmung, habe wieder viel gelernt, keine besonderen Ausfälle beobachtet (abgesehen vom gelegentlichen Verlust der Muttersprache) und es war wieder einmal supergut organisiert.
Dafür meinen herzlichen Dank!

Bin schon wieder weg, ich mag keine Weisswurst und der Weg ist noch weit...

Gruß
Citrist
Griezi us dr Schwoiz.
Citrist
---
Mein (Jura)Wasser: https://tinyurl.com/yduv8yvr
Benutzeravatar
BrauervomRotenBerg
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 17:58
Wohnort: Ulm

Re: Einfach mal Danke sagen

#2

Beitrag von BrauervomRotenBerg »

Wir schließen uns dem Dank an. Tolle Organisation, tolle Menschen.

Allen eine gute Heimreise
Schönes Leben hier!!! (Sehr gut auch zu mir passendes Motto der Riegele-Brauerei)
Bier ist gut, sagt der Arzt!! (Mein Motto)
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=17997
Benutzeravatar
jbrand
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 08:32
Wohnort: Ludwigsau

Re: Einfach mal Danke sagen

#3

Beitrag von jbrand »

Auch ich möchte mich dem anschließen. Was für eine tolle Veranstaltung, super organisiert und super durchgeführt.

Vielen lieben Dank dafür ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.
Viele Grüße

Jens
Benutzeravatar
Innuendo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1970
Registriert: Freitag 2. März 2018, 09:43

Re: Einfach mal Danke sagen

#4

Beitrag von Innuendo »

auch von mir herzlichen Dank :thumbup
Benutzeravatar
murby81
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 08:33
Wohnort: Mittelfranken

Re: Einfach mal Danke sagen

#5

Beitrag von murby81 »

Auch von mir VIELEN DANK. War meine erste Con und bin immer noch überrascht, wie 500 angetrunkene Leute so friedlich miteinander umgehen können :Drink
Benutzeravatar
schwarzwaldbrauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2117
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:01

Re: Einfach mal Danke sagen

#6

Beitrag von schwarzwaldbrauer »

Auch von mir, alles bestens organisiert und vorbereitet.
Dieter,
zurück voller Motivation und neuer Ideen.
Brau, schau wem.
Benutzeravatar
schwarzwaldbrauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2117
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:01

Re: Einfach mal Danke sagen

#7

Beitrag von schwarzwaldbrauer »

Auch von mir besten Dank, alles war sauber organisiert und vorbereitet.
Grüßle Dieter,
wieder voller Motivation und neuer Ideen heimgekehrt.
Brau, schau wem.
Benutzeravatar
funkiwi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 20:16
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Einfach mal Danke sagen

#8

Beitrag von funkiwi »

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
Unfassbar gut fanden wir die Organisationsleistung und die HBCON hat wahnsinnig Spaß gemacht. :Greets
Benutzeravatar
Johnny H
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 4010
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 22:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Einfach mal Danke sagen

#9

Beitrag von Johnny H »

funkiwi hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 17:29 Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
Unfassbar gut fanden wir die Organisationsleistung und die HBCON hat wahnsinnig Spaß gemacht. :Greets
Sag mal, warst Du samt Eltern bei mir im Seminar?
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
IronHosch
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 369
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:45

Re: Einfach mal Danke sagen

#10

Beitrag von IronHosch »

Von mir ebenfalls 1000 Dank für die viele Arbeit, die ihr geleistet habt und das tolle Event! :thumbsup
Zuletzt geändert von IronHosch am Sonntag 10. März 2024, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boludo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 19404
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 20:55

Re: Einfach mal Danke sagen

#11

Beitrag von Boludo »

Bin gerade mit Margit gut Zuhause angekommen.
Wir sind immer noch ganz euphorisch, es war einfach nur schön!
shudayo
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 19:41
Wohnort: Oberhavel

Re: Einfach mal Danke sagen

#12

Beitrag von shudayo »

Danke an alle! Es war ein tolles Wochenende. Lehrreich und feucht-fröhlich.
Zusätzlich noch einen großen Dank an das Service Team von Nico, toll wie ihr alles am laufen gehalten habt!
Gruß,
Alex

Cervisiam bibat
Benutzeravatar
Braufex
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2517
Registriert: Montag 6. August 2018, 22:22
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Einfach mal Danke sagen

#13

Beitrag von Braufex »

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe.
Hat wieder einen Riesenspass und Freude gemacht, alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Und natürlich das eine oder andere leckere Bier gemeinsam zu verkosten ... :Drink
Wir hoffen, Ihr seid auch alle gut zu Hause angekommen bzw. habt noch eine gute Fahrt oder Flug :Greets

Die von mir bzw. uns gebuchten Seminare/Events waren prima organisiert und alle Referenten haben mit viel Geduld und sehr guter Fachkenntnis ihr Wissen weitergegeben. Man merkt einfach, dass hier alle auch mit dem Herz bei der Sache waren.
Aber auch allen anderen Spezialisten, mit denen ich mich außerhalb der Seminare unterhalten durfte, noch mal meinen Dank.
Ich bin durch die guten Gespräche mit Euch in einigen Bereichen echt weiter gekommen und hab einige gedankliche Knoten dadurch lösen können.

Zum Thema "Frauen bei der HBCon":
Meine war heuer zum dritten Mal dabei und es hat ihr wieder sehr gut gefallen.
Mit Events wie dem Beer-Pairing-Menü mit den "Beer Kitchen Guerrillas" geht Ihr dabei den richtigen Weg.
Wir werden, wenn irgendwie möglich, nächstes Jahr wieder gerne beide kommen.

Herzliche Grüße von Irene und Erwin :Greets
___________________________________________
Die Google-Forum-Suche.
Ich weiß zwar nicht wie, aber sie funktioniert prima ;-)
Benutzeravatar
funkiwi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 20:16
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Einfach mal Danke sagen

#14

Beitrag von funkiwi »

Johnny H hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 18:14
funkiwi hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 17:29 Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
Unfassbar gut fanden wir die Organisationsleistung und die HBCON hat wahnsinnig Spaß gemacht. :Greets
Sag mal, warst Du samt Eltern bei mir im Seminar?
Ja, ganz genau. Dann hats mir wirklich leid getan, dass ich wegen der Wasser/Zitronensäurelösung so direkt nachgefragt habe.
Colindo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1564
Registriert: Dienstag 16. Februar 2021, 16:36
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Einfach mal Danke sagen

#15

Beitrag von Colindo »

Mir hat es auch viel Spaß gemacht und die Orga hat echt gut geklappt. Nächstes Jahr wird es dann noch besser :thumbup
Auf Youtube: The British Pint
Benutzeravatar
Johnny H
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 4010
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 22:08
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Einfach mal Danke sagen

#16

Beitrag von Johnny H »

funkiwi hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 20:40
Johnny H hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 18:14 Sag mal, warst Du samt Eltern bei mir im Seminar?
Ja, ganz genau. Dann hats mir wirklich leid getan, dass ich wegen der Wasser/Zitronensäurelösung so direkt nachgefragt habe.
Ich wusste doch, dass wir uns kannten, aber es ist mir nicht sofort eingefallen... erst etwas später!

Die vielen Nachfragen nach den Zitronensäurelösungen waren absolut legitim. Da muss Dir nichts leid tun, denn der Fehler lag ja bei uns! Dirk (in dessen Seminar das gleiche Problem auftrat) und ich haben uns im Nachhinein ausgetauscht, und wir haben den Fehler, den wir gemacht haben, (höchstwahrscheinlich!) herausgefunden. Ich schreibe später oder in den nächsten Tagen noch einen eigenen Thread zu den Sensorikseminaren.
Jubel erscholl, als sich die Trinker von dem schneidigen, köstlichen, bei dem früher in Pilsen erzeugten nie wahrgenommenen Geschmack überzeugten. Die Geburt des Pilsner Bieres!
(E. Jalowetz, Pilsner Bier im Lichte von Praxis und Wissenschaft, 1930)
beernd
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 38
Registriert: Montag 8. November 2021, 11:56
Wohnort: Saarbrücken

Re: Einfach mal Danke sagen

#17

Beitrag von beernd »

Kann mich nur anschließen, vielen Dank für die tolle Organisation, super nette Menschen, mega leckere Biere und ganz viel Fachwissen :thumbsup
stefan78h
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 981
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:09
Wohnort: LK Heilbronn

Re: Einfach mal Danke sagen

#18

Beitrag von stefan78h »

Meine dritte HBCON :thumbup :thumbup :thumbup

Ich sage einfach mal Danke an die Orga :Drink

Niko ging es wirklich sehr nahe, dass morgens beim Neipa Seminar mit den Bierproben etwas schiefgegangen ist.

Er hat das um 21 Uhr nachgeholt! Ich war da.
Das war richtig gut, mit Zugabe und einem sichtlich geknickten Nico, der vorher einen Anschiss kassiert hat.

@Teilnehmer: macht es erst mal besser! Bei so einem großen Event geht eben mal was schief. Wenn juckt das :Waa

@Nico: vielen Dank für die Zugabe um 21 Uhr, du hast dich mehr als revanchiert damit :thumbsup
Gruß
stefan
Benutzeravatar
Boludo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 19404
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 20:55

Re: Einfach mal Danke sagen

#19

Beitrag von Boludo »

Mir fällt es gerade ausgesprochen schwer, wieder in den Alltag zurück zu kehren. Bin noch voll im HBCon Modus.
Es ist hier bei der Arbeit ausgesprochen seltsam. Alle sind so nüchtern.
Und Margit ist heute morgen an ihre Schule und hat gemeint, sie versucht jetzt ihren Schülern Lose zu verkaufen.
:puzz
Benutzeravatar
rhoenmaeher
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 20. November 2021, 21:43
Wohnort: Frankfurt

Re: Einfach mal Danke sagen

#20

Beitrag von rhoenmaeher »

Hi, schwierig die richtigen Worte zu finden:

- ein Treffen von super netten Menschen, purer Seelenhonig!!
- harmonisch ineinandergreifende stimmige Organisation von Menschen, die sich wertschätzen!!
- Super Catering vor und während aller Veranstaltungen mit Null Wartezeiten!!
- unglaublich geballte Kompetenzen überall!!
- Pünktliche Shuttlebusse!!
- Inspiration pur für neue Sude!!
- Generell ist ein Spirit auf der gesamten Veranstaltung zu spüren, der in Flaschen abgefüllt ein echter Verkaufsschlager wäre!
- Mega-Wetter und das in Nordhessen!!

Bitte einfach genauso weiter machen!!

der Stefan aus Frankfurt. :thumbsup

PS ...auch wenn ich immer noch nicht weiß, was ich mit meinem gewonnen 25Kg Caramalz-Sack mache...am besten einfach brauen, brauen, brauen!! :Bigsmile
Benutzeravatar
funkiwi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 20:16
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Einfach mal Danke sagen

#21

Beitrag von funkiwi »

Boludo hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 07:50 Mir fällt es gerade ausgesprochen schwer, wieder in den Alltag zurück zu kehren. Bin noch voll im HBCon Modus.
Es ist hier bei der Arbeit ausgesprochen seltsam. Alle sind so nüchtern.
Und Margit ist heute morgen an ihre Schule und hat gemeint, sie versucht jetzt ihren Schülern Lose zu verkaufen.
:puzz
Du sagst es... auch bei mir als "nur" Teilnehmer. Deswegen wurde kurzentschlossen heute einfach ein Brautag eingelegt. :Smile
Antworten