Moin aus dem Weserbergland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Tim.fetk
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. März 2024, 18:44

Moin aus dem Weserbergland

#1

Beitrag von Tim.fetk »

Hallo ihr lieben,
ich bin der Tim und gerade einmal 20 Jahre alt.

Neben der Weinherstellung und dem Imkern wollte ich mich auch mal an Bier trauen und dabei hat mir dieses Forum vieles erleichtert, also dafür schon Mal danke an euch alle.

Bis jetzt habe ich erst einen 25l Sud Weizen gemacht, aber die Herstellung und natürlich auch die Verkostung haben mich gepackt und ich werde weitermachen. :Bigsmile

Ich hoffe ich kann hier noch einiges von euch lernen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. :Drink
BrewerTimothy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 445
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:09

Re: Moin aus dem Weserbergland

#2

Beitrag von BrewerTimothy »

Hallo Namensvetter,
Viele Grüße aus PB und herzlich Willkommen im Forum.
Antworten