Gregor der Student

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Gregor_der_Noob
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 27. März 2015, 13:06

Gregor der Student

#1

Beitrag von Gregor_der_Noob »

Hi Leute,

ich habe hier schon öfter mal Fragen gestellt und wollte mich endlich mal vorstellen. Ich bin Gregor, ein Informatik-Student, der in Darmstadt haust und ab und zu zu seinen Eltern fährt und da Bier braut. Mein Elternhaus ist in Erdhausen in Hessen. Ich bin noch relativ neu in dem Hobby und habe bisher nur obergärig gebraut. Danke an alle, die mir bisher Fragen beantwortet haben. Ich finde das Forum 1A und ich bin glücklich, dass ich in einer Zeit lebe, wo man sich so einfach über sein Hobby austauschen kann. Ohne Euch hätte ich bestimmt schon einiges an Schei...e gebaut. Ihr seid klasse. :))

LG

Gregor
Pepsin
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:12

Re: Gregor der Student

#2

Beitrag von Pepsin »

Vielen Dank für die nachgeholte Vorstellung und herzlich Wilkommen! :Greets

Grüße aus Leipzig,
Stefan
Antworten