Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login

Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Lochblech für Läuterboden
Geschrieben am Mittwoch, 13. März 2013 von tauroplu

Interessantes zum Bier und Bierbrauen knallfix schreibt:
"

Hallo Braugemeinde

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die Hobbybrauer in der Schweiz.

Ich bin daran, meine Brauanlage zu vergrössern und habe nach einem Läuterboden gesucht. Ich beziehe meine Utensilien ausnahmslos im Brauundrauchshop, ich möchte dieser Institution keinesfalls geschäftsschädigend wirken, ich bin dort immer gut beraten und bedient worden, aber ich habe dort kein passendes Läuterblech gefunden, und so habe ich mich im Nezt auf den Weg gemacht. Nach langem Suchen habe ich eine Firma gefunden, die mir mein Blech (CNS, 1,5mm dick, Löcher 1,5mm mit Abstand 2,5mm) auf Mass zuschneidet und zusendet. Alle anderen Firmen wollten mir eine Tafel von 1m auf 2m verkaufen.

Wenn Ihr also ein Lochblech oder sonst Blech in Alu oder CNS braucht, schaut mal rein bei
http://www.gysinag.ch/

Mit herzlichen Grüssen und allzeit Gut Sud aus dem Berner Oberland

Knallfix

"

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2017 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum