Die Suche ergab 6 Treffer

von Mättu
Montag 14. Januar 2019, 23:38
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741971

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn ich die Buchse richtig eingelötet hätte, dann hat der Laderegler nicht mehr gepasst. Ich hab die Pins im Kabel getauscht. Auch bei mir hatte der Mosfet GND nicht freigegeben. Ich hatte einen Spannungsverlust von 2,5V über den Mosfet. Mit angeschlossenem Lade...
von Mättu
Montag 14. Januar 2019, 23:33
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741971

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Ja, Neigungen bis zu 80° krige ich beim bewegen hin.
von Mättu
Montag 14. Januar 2019, 23:20
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741971

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

OK, dann habe ich ev ein Problem mit einem Sensor, die Meldung sieht so aus: ERROR config corrupted scanning for OW device on pin: 5 No devices found! scanning for OW device on pin: 12 Found device with ROM = 28 C3 9D EE 1F 13 1 2D Chip = DS18B20 Data = 1 A3 1 4B 46 7F FF C 10 A CRC=A Temperature = ...
von Mättu
Montag 14. Januar 2019, 23:01
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741971

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Ich wollte nur Testen ob die Fehlermeldung (ERROR: failed to mount FS!) die gleiche ist, befor ich die Hardware abändere, und dies war der fall. Nicht das ich beim entfernen der Diode den Webos beschädige und deshalb den gleichen fehler nochmals habe. Da die Meldung aber schon ohne einbau aufgetrete...
von Mättu
Montag 14. Januar 2019, 22:41
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741971

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Das der Wemos defekt ist habe ich zuerts auch gedacht und mir 2 neue Besorgt, doch beiden haben das gleiche Problem (Firmware geflasht ohne zusammen zu bauen) die fehlermedung bleibt die gleiche, und eine alte Firmware habe ich auch schon Probiert, 5.1.2 eine ältere habe ich nicht gefunden, resultat...
von Mättu
Montag 14. Januar 2019, 22:11
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741971

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo Seit Dezember bin ich besitzer einer Ispindel. Bestellt habe ich sie bei 3D-Mechatronics. Der zusammenbau war kein Problem, aber ich bringe sie nicht richtig zum laufen. Der Laderegler war defekt, minus wurde nicht durchgeschaltet deshalb habe ich ihn ersetzt (habe noch reserven wenn jemand ei...