Die Suche ergab 5 Treffer

von mvbrauer
Montag 11. Februar 2019, 19:24
Forum: Braugerätschaften
Thema: Verkauf Braumeister 20 Liter
Antworten: 6
Zugriffe: 1950

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Liebe Brauer ,

Danke für die Anfragen und Hinweise , es ist alles verkauft. Bitte keine Anfragen mehr .

Ich wünsche euch allseits guten Sud und immer gute Gerste ,Hopfen und Wasser zu Hause !

Holger
von mvbrauer
Freitag 25. Januar 2019, 21:33
Forum: Braugerätschaften
Thema: Verkauf Braumeister 20 Liter
Antworten: 6
Zugriffe: 1950

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Hallo Timo, du hast eine PN von mir.

Holger
von mvbrauer
Freitag 25. Januar 2019, 20:20
Forum: Braugerätschaften
Thema: Verkauf Braumeister 20 Liter
Antworten: 6
Zugriffe: 1950

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Danke Uli für den Hinweis , da hatte ich gar nicht drann gedacht , werde ich schnellstmöglich machen!

Holger
von mvbrauer
Freitag 25. Januar 2019, 19:06
Forum: Braugerätschaften
Thema: Verkauf Braumeister 20 Liter
Antworten: 6
Zugriffe: 1950

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Hallo Liebe Hobbybrauer!

der Braumeister ist Verkauft, nur noch Zubehör wie Edelstahlfässer Easydens co2 Flaschen sind noch zu haben einfach Kontakten danke !

Ich habe auch die PN beantwortet , da bitte ich um Entschuldigung das es so lange dauerte!

Holger
von mvbrauer
Sonntag 20. Januar 2019, 19:24
Forum: Braugerätschaften
Thema: Verkauf Braumeister 20 Liter
Antworten: 6
Zugriffe: 1950

Verkauf Braumeister 20 Liter

Hallo Liebe Hobbybrauer! Ich hoffe ich schreibe das hier in das richtige Thema, leider gebe ich mein Hobby :crying auf und verkaufe meine 3 Jahre alte Brauanlage von Speidel. https://shop.speidels-braumeister.de/de/Startersets-20-und-50-Liter/Set-BRAUMEISTER-20-LITER es handelt sich um dieses Set , ...