Die Suche ergab 2 Treffer

von Benzkiller
Samstag 2. Februar 2019, 20:50
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Keezer Leitungen angeschlossen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 852

Keezer Leitungen angeschlossen lassen

Moin Moin. Mein neues Projekt soll ein Keezer für 4-5 Kegs werden. Da 80 - 100l Bier nicht mal eben so an einem Wochenende leer werden, stellt sich mir die Frage ob die Leitungen dauerhaft an den Zapfhähnen und Kegs angeschlossen bleiben oder nach Benutzung getrennt und gereinigt werden. Wie macht i...
von Benzkiller
Sonntag 27. Januar 2019, 08:45
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Flaschenreinigungsmaschine
Antworten: 21
Zugriffe: 5994

Re: Flaschenreinigungsmaschine

Hi Du's, ich hab die Maschine und bin sehr zu Frieden. Gerade bei Bodenschmodder war es bisher immer Action, den restlos weg zu bekommen. Heute weiche ich in Spüli ein, dadurch gehen die Aufkleber auch gut ab und dann ab auf die Bürste:) Ich speise die Maschine mit 4bar und heißem Leitungswasser. D...