Die Suche ergab 4 Treffer

von rockabilly209
Mittwoch 6. Februar 2019, 11:40
Forum: Zapfanlagen
Thema: Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12921

Re: Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht

Danke für den Tipp mit den Festo Kupplungen. Das schaue ich mir mal an! Ich glaube, ich habe im Schreibwahn einen Fehler eingebaut. Ich möchte das Rückschlagventil (die Schwarze Schraubverbindung am Übergang zum Degen) beibehalten. So, wie in diesem Foto hier http://pics.poisonnuke.de/upload/273/308...
von rockabilly209
Mittwoch 6. Februar 2019, 10:31
Forum: Zapfanlagen
Thema: Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12921

Re: Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht

Vielen Dank für den Tipp, Es ist so, dass ich eine Undichtigkeit am Kapselhalter (wie vermutet) und am Drehregler habe. Weil ich aber mittlerweile so fasziniert von dem Thema bin, habe ich mir noch einmal Gedanken gemacht. Ich möchte einigen von euch nachziehen und doch auf eine Flaschenversorgung z...
von rockabilly209
Dienstag 5. Februar 2019, 10:47
Forum: Zapfanlagen
Thema: Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12921

Re: Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht

Moin Moin, So, es hat sich einiges getan. Vorweg schon mal viele Dank für die Antwort. Prinzipiell möchte ich vorerst bei den 16g Kartuschen bleiben, weil meine bessere Hälfte mir den Kopf abreißt, wenn ich auf die Idee komme, noch eine 2 Kg Flasche hinter das Gerät zu bauen! :puzz Ich habe mich noc...
von rockabilly209
Donnerstag 31. Januar 2019, 22:41
Forum: Zapfanlagen
Thema: Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12921

Problem Biermaxx 1 - Co2 entweicht

Guten Abend ihr Lieben und als aller erstes vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin schon seit einigen Monaten begeisterter Leser dieses Forums und habe extrem viel gelernt, seit ich hier immer mal wieder reinschaue. Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Bier Maxx der ersten Gene...