Die Suche ergab 3 Treffer

von charles911
Montag 4. Februar 2019, 07:27
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Das obligatorische Anfänger SNPA
Antworten: 14
Zugriffe: 5162

Re: Das obligatorische Anfänger SNPA

Dieses Klarstein Problem habe ich auch. Ich finde das unglaublich, besonders, dass sie nicht antworten. Hatte mir auch überlegt die anzuschreiben, aber das kann ich mir aber bestimmt sparen. So schade um das Bier. Schöne Doku, das mit dem Trichter beim Läutern finde ich ist eine gute Idee. >Werde ic...
von charles911
Montag 4. Februar 2019, 07:23
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Maischfest
Antworten: 123
Zugriffe: 39445

Re: Klarstein Maischfest

Danke für Eure Antworten. Ehrlich gesagt macht mich das sprachlos, da verkauft ein Hersteller dieses Produkt über so einen langen Zeitraum, obwohl er vielleicht giftige Substanzen abgibt? Das müssen sie doch mitbekommen haben. Das ist einfach verantwortungslos. Wenn die Elektrik kaputt ist vergiftet...
von charles911
Sonntag 3. Februar 2019, 22:30
Forum: Braugerätschaften
Thema: Klarstein Maischfest
Antworten: 123
Zugriffe: 39445

Re: Klarstein Maischfest

V2A Stahl und 304er Stahl sind identisch. Sind Stähle, die korrosionstabil sind. Sie sind Säure und Laugenbeständig. Woher ich das weiß ? Wikipedia gibt umfassend Auskunft. Nicht alles was anfärbt ist Korrosion. LG Brewolino Jo, schon klar :Wink Es geht auch nicht um Korrosion, sondern um Rückständ...