Die Suche ergab 2 Treffer

von quarky
Montag 22. April 2019, 12:18
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Neuen Braukessel eingeweiht & Blausud produziert
Antworten: 11
Zugriffe: 2967

Re: Neuen Braukessel eingeweiht & Blausud produziert

ne, ich wohn in der Nähe von Candirect, bisher haben die einen super Eindruck gemacht. Hatte da auch schon mal eine falsche Kupplung bestellt, wobei ich beim Abholen dann gefragt wurde, ob ich mir da sicher sei und dass es vermutlich die falsche sei... Ich hab Jett erstmal ne Support-Anfrage bei SsB...
von quarky
Freitag 19. April 2019, 01:08
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Neuen Braukessel eingeweiht & Blausud produziert
Antworten: 11
Zugriffe: 2967

Re: Neuen Braukessel eingeweiht & Blausud produziert

Moin, ich fürchte, dass mich das selbe Schicksal ereilt hat. Gestern hat das Thermometer vorm Einbau schön die Zimmertemperatur angezeigt und Wasser konnte ich auch bei 100°C kochen. Beim Maischen hast dann aber deutlich weniger angezeigt. Ich Depp hab dann aufgeheizt und landete dann bei fast 10°C ...