Die Suche ergab 2 Treffer

von mobam
Montag 17. Februar 2020, 14:41
Forum: Braugerätschaften
Thema: Interesse an low cost Edelstahl-Drucktank
Antworten: 322
Zugriffe: 77275

Re: Interesse an low cost Edelstahl-Drucktank

Das ist wirklich ein absolut klasse Projekt! :thumbup Bin gerade zufällig darüber gestolpert. Seit einiger Zeit plane ich einen Umstieg auf Edelstahl im Gärbereich und habe mich irgendwann damit angefreundet, dass für mich der Kompromiss sein würde, einen drucklosen Gärtank zu besorgen. Hatte mich e...
von mobam
Freitag 25. Oktober 2019, 13:11
Forum: Braugerätschaften
Thema: Gefrierschrank zum Lagern / Reifen mit NC Kegs – Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1309

Gefrierschrank zum Lagern / Reifen mit NC Kegs – Erfahrungen?

Moin liebe Hobbybrauer*innen! Ich überlege derzeit, mir über Kleinanzeigen einen Nofrost-Gefrierschrank (gerade ist ein Liebherr premium in der Nähe zu haben) zu besorgen, um darin meine NC Kegs zu lagern. Viele hier im Forum verwenden dafür ja Gefriertruhen. Würde ich auch gerne machen, aber leider...