Die Suche ergab 3 Treffer

von Knallfrosch
Montag 18. Februar 2019, 20:36
Forum: Braugerätschaften
Thema: Ich möchte mir ein Rührwerk bauen, aber welcher Motor dazu?
Antworten: 8
Zugriffe: 2102

Re: Ich möchte mir ein Rührwerk bauen, aber welcher Motor dazu?

Wow, super schnell. Danke!

Also wenn ich den gegen den Uhrzeigersinn laufen lasse brauche ich mir keine Gedanken um die Elekrolyse machen oder muss ich den Motor dann trotzdem umbauen?

PS: Gegen Uhrzeigersinn wenn man auf die Welle schaut? Sind die Anschlüsse üblicherweise mit + und - beschriftet?
von Knallfrosch
Montag 18. Februar 2019, 20:19
Forum: Braugerätschaften
Thema: Ich möchte mir ein Rührwerk bauen, aber welcher Motor dazu?
Antworten: 8
Zugriffe: 2102

Re: Ich möchte mir ein Rührwerk bauen, aber welcher Motor dazu?

Hallo,

danke für eure Antworten.

Das mit der Elektrolyse habe ich gelesen und bin dadurch auch etwas verunsichert.
Habt ihr einen Tipp für einen brauchbaren möglichst günstigen tauglichen Scheibenwischermotor?

Selbst da gibt es ja unzählig verschiedene.
Ich tue mich bei der Auswahl echt schwer.
von Knallfrosch
Montag 18. Februar 2019, 19:55
Forum: Braugerätschaften
Thema: Ich möchte mir ein Rührwerk bauen, aber welcher Motor dazu?
Antworten: 8
Zugriffe: 2102

Ich möchte mir ein Rührwerk bauen, aber welcher Motor dazu?

Hallo, ich bin neu hier und konnte mir schon viele Infos zusammen sammeln um mich nach und nach mit allem notwenidgem zum Bier brauen einzudecken. Ich habe mir schon einiges zum Thema Rührwerk durchgelesen, aber irgendwie habe ich immer nur alte Beiträge gefunden in denen die Links zu den Kaufempfeh...