Die Suche ergab 2 Treffer

von basiscamper
Sonntag 20. Februar 2022, 19:50
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Herzliches Hallo aus Tübingen
Antworten: 5
Zugriffe: 1645

Re: Herzliches Hallo aus Tübingen

Hallo zusammen, hier habe ich mich vorgestellt, hier möchte ich mich von Euch verabschieden. Ich habe wahrlich nicht viel hier gepostet, diskutiert oder vorgestellt. Aber dieses Forum war immer die erste und meist auch beste Anlaufstelle für all meine Fragen, Ideengrube und Inspirationsquelle. Zu le...
von basiscamper
Freitag 15. März 2019, 10:00
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Herzliches Hallo aus Tübingen
Antworten: 5
Zugriffe: 1645

Herzliches Hallo aus Tübingen

Hallo allerseits, seit nunmehr fast 30 Jahren trinke ich genüßlich Biere aus aller Herren Ländern. Vor 5 Jahren entschloss ich mich nach einem längerem und intensiven (Bier-) Trip an der US-Westküste selbst mit dem brauen anzufangen :Smile Mittlerweile und unzählige Sude später ist das Equipment ang...