Die Suche ergab 3 Treffer

von Draymor
Donnerstag 24. Oktober 2019, 06:09
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Sonnenhopfen Klon auf der Terrasse
Antworten: 14
Zugriffe: 4192

Re: Sonnenhopfen Klon auf der Terrasse

Schönes Set-Up. Tolle Doku. Deine Spüle finde ich echt genial, will mir auch so etwas machen aber da Edelstahl als Rand und man ist pleite. Sieht bei dir aber nach was anderem aus!? Wie hast du die gebaut oder wo gekauft?
Danke
von Draymor
Samstag 7. September 2019, 16:24
Forum: Braugerätschaften
Thema: FastWasher
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Re: FastWasher

Hi Uwe, habe mir das Teil mit dem gleichen Gedanken gekauft. Der Druck der Pumpe ist ausreichend, dass alle Flaschen sauber werden auch wenn unten etwas Schmodder drin hängt. Einfach länger laufen lassen. Aber störend finde ich, dass die Düsen und die obere Hälfte der "weißen Platte" aus e...
von Draymor
Samstag 7. September 2019, 15:47
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Ettlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 1688

Hallo aus Ettlingen

Hallo zusammen, da mein siebter Sud gerade am abkühlen ist dachte ich mir, es wäre an der Zeit sich mal vorzustellen. Besser spät als nie, bin seit Januar lesend hier unterwegs. Mein Name ist Christopher, bin 35 Jahre alt und komme aus Ettlingen bei Karlsruhe. Bei meinem dreißigsten kam mir die Idee...