Die Suche ergab 4 Treffer

von Brauwig
Montag 1. April 2019, 20:39
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96787

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

:Shocked :Bigsmile :thumbsup Wahnsinn!!!! Wollte noch schreiben, dass ich nicht in dein Programm reinpfuschen will und und wenn das für dich so passt, dann ist es halt so und ich werde sicher irgendwie damit zurechtkommen... Aber jetzt, einfach perfekt! Das nenn ich Service! :Wink Recht herzlichen D...
von Brauwig
Montag 1. April 2019, 15:43
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96787

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

Hallo Andreas! Danke für deinen Einsatz, deine Antworten und die Weiterentwicklungsarbeit! Um alle eventuellen Missverständnisse auszuräumen, hier noch genauere Beschreibung des/meines Problems: Alle deine Vorstellungen lassen sich leider nicht abbilden. Das ist ja je nach Rast ein vollkommen andere...
von Brauwig
Mittwoch 27. März 2019, 16:54
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96787

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

Danke Sascha für den Tipp! Ich war aber bis jetzt der Auffassung, dass die Maische so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig bewegt werden soll!? Zu viel rühren bringt durch den Sauerstoffeintrag und die damit verbundenen Oxidationsreaktionen negative Eigenschaften mit sich, zumindest behauptet...
von Brauwig
Mittwoch 27. März 2019, 10:34
Forum: Automatisierung
Thema: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx
Antworten: 449
Zugriffe: 96787

Re: Meine Brausoftware die zweite - Brauerei2WiFi V02.xx

Hallo zusammen! Erst einmal recht herzlichen Dank für diese tolle Arbeit, habe sehr lange nach genau so einer Lösung gesucht. Auch toll, dass gleich mehrere Hardware-Lösungen mit empfohlen werden, einfach perfekt! :thumbsup Ich habe mir also die Software auf meinen Win 10 64 Bit PC installiert und e...