Die Suche ergab 2 Treffer

von Stoiker
Freitag 26. April 2019, 08:24
Forum: Braugerätschaften
Thema: Schlauchsetup für 20 L Speidel
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Re: Schlauchsetup für 20 L Speidel

Guten Morgen, ja streng genommen ist es egal ob Speidel oder nicht XD Camlock als System kannte ich bis jetzt noch nicht, werde es mir anschauen, danke! Mir ist halt wichtig einen einfachen Anschlussmechanismus zu haben, damit ich den Wasserhahn in der Küche nach dem Brauen wieder "normal"...
von Stoiker
Donnerstag 25. April 2019, 22:34
Forum: Braugerätschaften
Thema: Schlauchsetup für 20 L Speidel
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Schlauchsetup für 20 L Speidel

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wasserzufuhr für meinen Speidel 20L. Bis jetzt verwende ich ein Gardena-System um vom Haushaltswasserhahn die Kühlspirale zu befeuern. Das klappt ganz gut, möchte nun aber auch das Wasser zum Einmaischen via Schlauch einfüllen können und damit sind wir beim Th...