Die Suche ergab 2 Treffer

von Regen2
Donnerstag 25. April 2019, 18:45
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Endvergärung
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Re: Endvergärung

Hab Spundgeräte für handelsübliche Bügelflaschen entwickelt. Man kann jetzt völlig problemlos auch grünschlauchen und das Gesöff gelang nach umfangreichen Tests immer. Man braucht überhaupt nichts mehr messen oder berechnen, lediglich wie bisher ein Manometer und eine Spunddrucktabelle für die rich...
von Regen2
Donnerstag 25. April 2019, 18:42
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Flaschenfüller
Antworten: 43
Zugriffe: 13240

Re: Flaschenfüller

Sicherlich hast du schon den richtigen Flaschenfüller gefunden, aber wenn du schon was suchst, würde ich dir empfehlen da nicht zu zögern, sondern eine gute Maschine zu holen. Aber dazu ist mir etwas aufgefallen und hast du schon eine Verschließmaschine, die dir die Flaschen auch verschließt? Sowas ...