Die Suche ergab 3 Treffer

von Markusbräu
Freitag 19. Juni 2020, 18:54
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Südhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Re: Hallo aus Südhessen

Vielen Dank an alle für die super aufnahme sind ja fast alle hier aus der gegend alle nur ein Katzensprung wech
von Markusbräu
Mittwoch 17. Juni 2020, 16:59
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Südhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Hallo aus Südhessen

Hallo zusammen ich stelle mich auch mal kurz vor Mein erstes Bier was ich selbst gebraut habe liegt ca 23 Jahre zurück mit einem Einmachtopf und einem Camping Kocher ein paar Sude später lies die Begeisterung etwas nach es ist dann mehr schiefgelaufen als gutgegangen, Ich hab mir dann einev40 Liter ...
von Markusbräu
Dienstag 16. Juni 2020, 19:36
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Stammtisch gesucht im vorderen Odenwald/ Rund um Weinheim
Antworten: 19
Zugriffe: 7161

Re: Stammtisch gesucht im vorderen Odenwald/ Rund um Weinheim

Wie sieht es aus wird nach corona wieder stammtisch sein hätte auch intresse da ich ein ziemlicher wiederneueinsteiger bin , meine ersten rezepte bekam ich vom damaligem Braumeister von der woinemer brauerei was schon 23 jahre her ist also von craft bier noch keine spur , Wiederendeckt habe ich mein...