Die Suche ergab 2 Treffer

von Medial 2
Donnerstag 8. August 2019, 09:59
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Der Weg zu meiner (Hobby-)Brauerei
Antworten: 66
Zugriffe: 20898

Re: Der Weg zu meiner (Hobby-)Brauerei

Das ist eine Super Sache. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Bier Brauen. Grüße aus dem schönen Sauerland. :thumbup
von Medial 2
Mittwoch 7. August 2019, 16:43
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Steyr/Oberösterreich!
Antworten: 1
Zugriffe: 784

Re: Hallo aus Steyr/Oberösterreich!

Bin neu hier. Habe mehrere Laster für das Leibliche Wohl. Angefangen mit der Wein Herstellung, Dan Schnaps Brennen, Käse Herstellen, Dan das Lebens Wasser was mir sehr am Herzen hängt. Braue seit 2 Jahren glaube ich. Mach sehr viel Spaß. Habe auch noch mein eigenen Hopfen 7 Sorten am Start. Habe nur...