Die Suche ergab 4 Treffer

von trilex
Montag 4. November 2019, 07:51
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

Re: Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?

Hey §11,

den Hinweis finde ich nicht spießig. Ich freue mich immer, wenn ich was dazulerne!
Danke für die Erläuterung.

Grüße Alex
von trilex
Montag 21. Oktober 2019, 14:37
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

Re: Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?

Moin Moin, die Verköstigung ist gelaufen und hat richtig Spaß gemacht. Als erstes möchte ich betonen, dass es sich hier ausschließlich um eine Spaß-Verköstigung von normalen Biertrinkern gehandelt hat. :Smile Wir hatten also keinen großartig Wissenschaftlichen Anspruch, es gab Snacks, zu viele Biers...
von trilex
Mittwoch 14. August 2019, 18:20
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

Re: Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?

Danke erstmal für die Tipps! :-) Dann gibt es Kräckers & Baguette für die ernsthaften Verköster. Für die Banausen, die eh nichts schmecken, stelle ich versteckt ein bisschen mehr hin. :Angel PS: Vorherige Bekanntgabe ist aber keine Blindverkostung Was ist es denn, wenn die Beteiligten wissen, we...
von trilex
Mittwoch 14. August 2019, 12:46
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

Ama­teur Blindverkostung - Welche Snacks?

Hallo in die Runde! Auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen für eine geplante Blindverkostung, bin ich auf das Forum hier gestoßen. Es hat mich als erstes schon mal beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der blind nur wenige Biere unterscheiden kann. Bei der Blindverkostung, geht es ùns in erste...