Die Suche ergab 2 Treffer

von brussioa
Sonntag 22. September 2019, 00:25
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Bin wieder da
Antworten: 10
Zugriffe: 3426

Re: Bin wieder da

Ein Hobbybrauerkollege, der schon etwas länger dabei ist, hat mir erzählt, dass er früher auch die Flaschen gebacken hat. Seitdem er es nicht mehr macht, platzen die Flaschen nicht mehr. Desinfizieren kann man gut flüssig. Ist im Endeffekt auch weniger Arbeit als der Backofen. Die anderen Sachen pac...
von brussioa
Sonntag 22. September 2019, 00:24
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: „Hoi zäme“ aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 3833

Re: „Hoi zäme“ aus der Schweiz

Willkommen im Forum.
Leider kann ich dir auch nicht helfen was deine Frage angeblangt, da gibt es sicher ein paar helle Köpfe im Forum die dir das beantworten können.