Die Suche ergab 10 Treffer

von Stephan21
Samstag 7. März 2020, 11:19
Forum: HBCon 2020
Thema: Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Re: Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss

Ja, super. Ich schreib dich per PN an :thumbsup
von Stephan21
Samstag 7. März 2020, 09:59
Forum: HBCon 2020
Thema: Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss

Hallo, ich habe leider kein Zimmer mehr über die HB CON bekommen und bin nun in einem in Alsfeld (Zum Amtshof) untergebracht, dass ohne Shuttle-Bus versorgt wird. Leider habe ich kein Auto dabei (meine Mitfahrgelegenheit zur HB hat sein Zimmer im Schloss) und die Busverbindung soll da ziemlich schle...
von Stephan21
Sonntag 23. Februar 2020, 18:26
Forum: HBCon 2020
Thema: Mitfahrer nach Romrod gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

Re: Mitfahrer nach Romrod gesucht

Hallo, ich wollte hier kein neues Thema eröffnen und denke man kann dieses auch für weitere Suchen von Mitfahrgelegenheiten super nutzen. Ich bin aus Schwabach (Nähe Nürnberg), habe leider an diesem Wochenende kein Auto und suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Romrod bzw. Alsfeld. Meine Unterkun...
von Stephan21
Freitag 13. September 2019, 17:46
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Der Neue aus Schwabach
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Re: Der Neue aus Schwabach

Diesmal darf sich Franken auf Zuwachs freuen :thumbsup

Aber danke für die Begrüßung, bestimmt kommt auch mal wieder einer aus eurer Ecke dazu.

VG
Stephan
von Stephan21
Donnerstag 12. September 2019, 11:48
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Der Neue aus Schwabach
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Re: Der Neue aus Schwabach

Hi Henning,

vielen Dank schon mal für die Links. Und viel Erfolg am Sonntag.

Viele Grüße
Stephan
von Stephan21
Mittwoch 11. September 2019, 22:18
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Der Neue aus Schwabach
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Der Neue aus Schwabach

Hallo zusammen, ich heiße Stephan, bin eigentlich gebürtiger Nürnberger aber hab seit ein paar Jahren meine Zelte in Schwabach aufgeschlagen. Nach jahrelangem Suchen einer sinnvollen Freizeitgestaltung, habe ich meine Leidenschaft zum Selbstbrauen gefunden. Hatte dies schon öfters auf dem Schirm abe...
von Stephan21
Mittwoch 11. September 2019, 19:43
Forum: Braugerätschaften
Thema: Clatronik Einkochautomat
Antworten: 28
Zugriffe: 7281

Re: Clatronik Einkochautomat

Ja, hat er... Und ja, den lass ich auch lieber dort. So ein Loch im Topf macht sich nicht so gut.

Trotzdem Danke nochmal
von Stephan21
Mittwoch 11. September 2019, 13:24
Forum: Braugerätschaften
Thema: Clatronik Einkochautomat
Antworten: 28
Zugriffe: 7281

Re: Clatronik Einkochautomat

Ok, eine Frage dann doch noch ...
Wo ist der Fühler vom Thermostat? In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es schon was bringt, den Fühler etwas von der Heizung zu biegen. Vllt. hilft mir das auch schon weiter.

Vielen Dank
von Stephan21
Dienstag 10. September 2019, 20:03
Forum: Braugerätschaften
Thema: Clatronik Einkochautomat
Antworten: 28
Zugriffe: 7281

Re: Clatronik Einkochautomat

Ok, danke für die Tipps. Ich nehm die Frage dann lieber zurück.
von Stephan21
Dienstag 10. September 2019, 19:10
Forum: Braugerätschaften
Thema: Clatronik Einkochautomat
Antworten: 28
Zugriffe: 7281

Re: Clatronik Einkochautomat

Hallo, ich habe zwar keinen Clatronik, wollte aber nicht noch ein weiteres Thema zwecks "überbrücken" eröffnen. Bei mir geht es um einen Kesser Einkochtopf und möchte bei diesem das Thermostat überbrücken. Evtl. mit einem Schalter. Kennt sich jemand damit aus und kann mir dabei helfen? Wär...