Die Suche ergab 6 Treffer

von cmckay
Samstag 9. Mai 2020, 18:22
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3702
Zugriffe: 740811

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

FYI
von cmckay
Sonntag 1. März 2020, 18:07
Forum: Automatisierung
Thema: eManometer -- Spundungsregler
Antworten: 197
Zugriffe: 44689

Re: eManometer -- Spouting controller

Ich habe mich gefragt, ob dies ohne das Board funktionieren wird. Ich würde mich für 2 Boards interessieren, aber ich gehe davon aus, dass es schwierig wäre, nach Kanada zu kommen
von cmckay
Mittwoch 15. Januar 2020, 06:41
Forum: Automatisierung
Thema: HTTP Actor / Sensor für CBPi Projektvorstellung
Antworten: 418
Zugriffe: 67683

Re: HTTP Actor / Sensor for CBPi Project Presentation

Ich beneinnehme MQTTdevice, um meinen Fermenter fernzusteuern. Ich habe begonnen, unter Druck zu gären und fragte mich, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Drucksensor unter Sensoren hinzuzufügen? Wenn nicht, gibt es genug Platz im Code für mich zu versuchen, es hinzuzufügen. Wenn Ihr OK mit mir mit ...
von cmckay
Samstag 28. September 2019, 16:58
Forum: Automatisierung
Thema: HTTP Actor / Sensor für CBPi Projektvorstellung
Antworten: 418
Zugriffe: 67683

Re: HTTP Actor / Sensor für CBPi Projektvorstellung

Ich habe alles und Ihr MQTTCompressor-Plugin neu erstellt und es scheint das Problem zu beheben. Das Problem liegt beim MQTT-Plugin in den craftbeerpi-Addons. Ich dachte nur, ich würde nachgehen, falls andere ein ähnliches Problem haben
von cmckay
Freitag 27. September 2019, 00:17
Forum: Automatisierung
Thema: HTTP Actor / Sensor für CBPi Projektvorstellung
Antworten: 418
Zugriffe: 67683

Re: HTTP Actor / Sensor für CBPi Projektvorstellung

Ich entschuldige mich, wenn dies keinen Sinn ergibt, aber google translate verwendet. Ich habe versucht, das MQTTDevice zu verwenden, um mein brewpiless zu ersetzen. Es scheint, dass jedes Mal, wenn ich einen Befehl von craftbeerpi an das Gerät gesendet habe, es abstürzt und neu startet. Der Neustar...