Die Suche ergab 6 Treffer

von Herr Egen
Freitag 20. August 2021, 21:34
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Nochmals: Thermobehälter
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Re: Nochmals: Thermobehälter

:thumbsup Dann kann ich jetzt ja beruhigt Geld ausgeben.
von Herr Egen
Donnerstag 19. August 2021, 17:47
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Nochmals: Thermobehälter
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Nochmals: Thermobehälter

Hallo allerseits, ich plane auch die Anschaffung eines Thermobehälters, habe hier jetzt schon einiges gelesen, da mein technisches Verständnis nicht so gut ist habe ich noch Fragen. Ich würde gerne einen Thermobehälter für 25 Liter anschaffen zum Beispiel von Schengler: https://www.bergland24.de/gas...
von Herr Egen
Dienstag 29. Juni 2021, 14:24
Forum: HBCon 2022
Thema: HBCon 2022 - Ablauf Ticketbestellung
Antworten: 125
Zugriffe: 35744

Re: HBCon 2022 - Ablauf Ticketbestellung

Wir haben letztes Jahr vergessen, unsere Tickets zu spenden, aber wir haben auch kein Geld zurückgefordert und auch nichts erhalten und wir wollen auch kein Geld zurück. Können wir unsere Tickets jetzt noch spenden und das Vorkaufsrecht für die nächste HBCon noch erhalten?
von Herr Egen
Mittwoch 11. März 2020, 18:47
Forum: HBCon 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 57
Zugriffe: 19516

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Wir wollen trotzdem fahren und werden jede Menge Bier dabei haben
von Herr Egen
Dienstag 10. März 2020, 17:08
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz
Antworten: 132
Zugriffe: 44497

Re: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz

Biete:

Vortrag Hopfen, Malz und Hefe

für 12,00 Euro. Leider falsch gekauft.
von Herr Egen
Dienstag 10. März 2020, 16:50
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Publikumswettbewerb
Antworten: 44
Zugriffe: 15239

Re: HBCon 2020 - Publikumswettbewerb

Werden die Gläser für den Wettbewerb gestellt?