Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicholas Kiefer
Freitag 8. November 2019, 12:16
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18518
Zugriffe: 3206296

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

. aber vielleicht wäre es ganz spannend einen Split Sud zu machen
Danke für die Antworten...Gärung ist bis auf 10° durch...der Split Süd ist ne super Idee, genauso mache ich es!
Prost!
von Nicholas Kiefer
Freitag 8. November 2019, 05:15
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18518
Zugriffe: 3206296

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo zusammen, Thema: Anfänger macht Blödsinn. Hallo und Danke schon mal in die Runde. Ich bin der Nicholas und habe mein erstes Bier gebraut (Fruchtige Anja aus MMuM, auf 20 l berechnet bei SHA 56%), nach dem Anschauen diverser YT Videos und nach dem Buch Craft Bier einfach selber brauen. Leider h...