Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasAUT
Donnerstag 12. März 2020, 21:25
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Gegendruckabfüller Eigenbau
Antworten: 150
Zugriffe: 39011

Re: Gegendruckabfüller Eigenbau

Hallo Matthias, ich hätte noch eine Frage zu den NC-Anschlüssen. Hallo Mathias, Super schön gelöst !! :thumbsup Sind rechts unten die NC-Kupplungen für Gas und Bier in der grauen Box ? lg Herbert :Drink Hallo, ja, das sind NC Kupplungen. Wie machst du den Übergang von den NC-Anschlüssen auf die Luft...
von AndreasAUT
Montag 25. November 2019, 07:51
Forum: Braugerätschaften
Thema: Braueule
Antworten: 166
Zugriffe: 44188

Re: Braueule

Hatte auch die Braueule II und habe es immer so wie du gemacht.

Eule ausschalten, über den Sicherheitsdeckel den Überdruck ablassen und mittels Trichter den Hopfen zugeben.
War bei mir zumindest nie ein Problem.

Andi
von AndreasAUT
Mittwoch 20. November 2019, 06:52
Forum: Automatisierung
Thema: Gegendruckabfüller Sammelthread
Antworten: 236
Zugriffe: 96908

Re: Gegendruckabfüller Sammelthread

Hallo! Bin neu hier und habe eine Frage zum Füllsensor. Ich hab vor als Steuerung für meine GDA eine Siemens LOGO zu verwenden und wollte wissen, ob es geschmacklich einen Unterschied macht, wenn ich eine höhere Spannung als 5VDC (die ihr ja alle verwendet) an die Elektrode anlege (z.B. 12VDC oder 2...