Die Suche ergab 2 Treffer

von Dunkelbunter
Dienstag 14. März 2023, 08:47
Forum: HBCon 2023
Thema: NC Keg vermisst
Antworten: 1
Zugriffe: 819

NC Keg vermisst

Hallo, nach dem Tap Take Ober ist leider unser Fass verschwunden. Es handelt sich um ein 18l NC Keg. Es hatte oben einen gelben Aufkleber (sehr beständig) mit der Aufschrift "Braugarage Oberjesingen". Ggf. war noch die Nummer 27 grün vom Tap Take Ober drann. Ich denke jemand hat ggf unser ...
von Dunkelbunter
Freitag 24. Juli 2020, 08:12
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Malz schroten Landkreis Böblingen/Enzkreis
Antworten: 2
Zugriffe: 4800

Re: Malz schroten Landkreis Böblingen/Enzkreis

Hallo,

ich denke es wird nicht mehr so aktuell sein, aber auf FB gibt es eine Lokale Hobbybrauergruppe für Böblingen/Calw
Da kann man auch nachfragen.