Die Suche ergab 2 Treffer

von NorrinRadd
Dienstag 25. Februar 2020, 21:50
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Südbaden
Antworten: 14
Zugriffe: 2438

Re: Hallo aus Südbaden

Hallo Dieter

Danke für das Kompliment
Wirklich sehr im Süden 😄 Bei Rheinfelden... ca 75 Km südlich von St. Georgen. Vielleicht ergibt es sich ja trotzdem mal

Beste Grüße
Peter
von NorrinRadd
Montag 24. Februar 2020, 23:38
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Südbaden
Antworten: 14
Zugriffe: 2438

Hallo aus Südbaden

Hallo zusammen Wollte mich kurz vorstellen: Habe seit einigen Jahren phantasiert irgendwann mal selbst Bier zu Brauen. Anfang des Jahres war es dann so weit. „Craft Beer einfach selber machen“von Ferdinand Laudage bestellt und dann nach und nach Gerätschaften besorgt. Zwischendurch einen Brautag (zu...